Ship Dreams

Ship Dreams

Schiffsfotografie

Fähranleger Lühe im Landkreis Stade in Niedersachsen 2011

Tag und Datum : Samstag den 26.02.2011

Das Wetter : leicht bewölkt bei -1,0 Grad / + 1,5 Grad  
gefahrene km : 271,8
Um 5 Uhr sind wir aufgestanden , wir schauten im Internet was an Schiffen so kommen wird ,
dann fuhren wir von Kiel nach Lühe , es war trocken aber sehr sehr kalt gewesen .
Um 9 Uhr kam das erste Schiff , das Containerschiff „MSC Lauren“ mit einer Länge von 366m , um 11 Uhr kam das Schiff “ Vega“ mit einer Länge von 194m ,
nun kam auch endlich die Sonne zum Vorschein und auch einige Shipspotter .
Um 12:22 Uhr kam dann das Containerschiff “ APL Poland“ mit ener Länge von 316m und um 12:35 Uhr der Frachter “ Sisu Castor “ , dazwischen kam noch das Containerschiff “ COSCO Napoli “ leider haben wir da nicht auf die Uhr geschaut Danach kamen keine Schiffe mehr und wir haben uns auf den Heimweg nach Kiel gemacht
Stade-00-1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen